TEAM


Anuschka Kummer


RECHTSANWÄLTIN (im Anstellungsverhältnis)

Anuschka Kummer, geboren und aufgewachsen in Wiesbaden, hat 2017 in Mainz ihr erstes und 2020 in Wiesbaden ihr zweites Staatsexamen abgelegt. Im Rahmen ihres Referendariats hat sie Erfahrung in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt a.M. auf dem Gebiet der Prozessführung im internationalen Wirtschaftsrecht sammeln können. Frau Kummer war schon während ihres Studiums und Referendariats für Reitzel & Thomas als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig, bevor sie 2020 als Rechtsanwältin Teil unseres Teams geworden ist. Neben Deutsch beherrscht Frau Kummer auch fließend Englisch und Französisch.


Kontakt:
Telefon + 49 (0)6131 / 6194245
E-Mail   a.kummer@reitzel-thomas.de
VCard   Download hier


Dr. Jens Beinker


RECHTSANWALT (Of Counsel)

Dr. Jens Beinker hat seinen Tätigkeitschwerpunkt im Handels- & Gesellschaftsrecht, mit einem Fokus auf mittelständische Unternehmens- & Projektfinanzierungen. Er verfügt zudem über weitreichende und langjährige Erfahrungen im Bereich der Erneuerbaren Energien.


Kontakt:
Telefon + 49 (0)6131 / 6194245
E-Mail   j.beinker@reitzel-thomas.de
VCard   Download hier


Share by: